Der Dachverband Sächsischer Spätaussiedler gratuliert Frank Hirche zur Wahl als Beisitzer in den Bundesvorstand der OMV

Wir freuen uns, unserem Vorsitzenden des Landesverbandes der Vertriebenen und Spätaussiedler Sachsen/Schlesische Lausitz, Frank Hirche, zur Wahl als Beisitzer in den Bundesvorstand der OMV gratulieren zu dürfen. Glückwunsch auch insbesondere an Johann Thießen, dem Bundesvorsitzenden der LmDR e.V., zu seiner Wahl für Hessen. Wir verbinden unsere Glückwünsche mit der Hoffnung und der Bitte an den gesamten Vorstand der OMV, uns bei der Abwendung der drohenden Eliminierung aller MBE der LmDR im Freistaat Sachsen zu unterstützen und der Gleichstellung der Spätaussiedler stärker Rechnung zu tragen. Diesen Appell richten wir auch an den Landesverband Sachsen der OMV und seine Mutterorganisation.

Florian Braun/Manfred Hellmund