Bundesdelegiertentagung der Ost-und Mitteldeutsche Vereinigung der CDU/ CSU- Union der Vertriebenen und Flüchtlinge

Heute ist der letzte Tag der Bundesdelegiertentagung der Ost-und Mitteldeutsche Vereinigung der CDU/ CSU- Union der Vertriebenen und Flüchtlinge in Berlin.
Am gestrigen Tage wurde Egon Primas als Vorsitzender bestellt und auch ein neuer Bundesvorstand .
Diesem gehören an:
Als stellvertretende Bundesvorsitzende wurden gewählt: Dr. Bernd Fabritius (Bayern), Rüdiger Goldmann (NRW), Albina Nazarenus-Vetter (Hessen), Heiko Schmelzle (Niedersachsen) und Christoph Zalder (Baden-Württemberg).
Neuer Schatzmeister ist Philipp Amthor MdB (Mecklenburg-Vorpommern). Als Hauptgeschäftsführer wurde Klaus Schuck (NRW) wiedergewählt.
Zu Beisitzern wurden gewählt: Herta Daniel (Bayern), Klaus Hoffmann (Baden-Württemberg), Andreas Hofmeister MdL (Hessen), Werner Jostmeier (NRW),
Frank Hirche (Sachsen), Keti Langrehr (Niedersachsen), Thomas Mittermeier (Bayern) und Johann Thießen (Hessen).
Neuer Mitgliederbeauftragter ist Nikolaus Poppitz (Rheinland-Pfalz).
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und danke bei dieser Gelegenheit allen,welche mir ihr Vertrauen geschenkt haben im Bundesvorstand mitzuwirken .
Frank Hirche